Sonntag, 16. November 2014

*WEIHNACHTEN* MIT FERRERO

                            Weihnachten mit Ferrero

unter diesem Motto suchte *Lisa Freundeskreis* Tester für das

*Ferrero kreativ* Projekt..Mein Interesse war geweckt, mag ich doch alle 

Leckereien von Ferrero und so bissl dekorieren dachte ich, das bringe ich auch noch hin...schwups beworben, gewartet ,gehofft und dann die Zusage..

 

 

Es kam ein tolles Paket  mit

1x Mon Cherie (30 Stück)

1x Ferrero Küsschen(20 Stück)

1x Ferrero Küsschen weiss (20Stück)

1x Rocher (25 Stück)

1x Raffaelo(15 Stück)

1x Ferrero *Festlich Dekorieren* Booklet

1x Projektlaufbahn

2x Zeitschrift Lisa

 

Zuerst musste ich mal meinem Mann klarmachen, dass erst genascht werden darf, wenn  ich mit den Leckereien auch gebastelt habe..Aber als ich anfangen wollte mit dekorieren ,musste ich feststellen, dass irgend ein Wesen  sich schon an den Mon Cherie vergriffen hatte....So habe ich das ganze dann verschoben und eine Packung nachgekauft....

Da ich alles gerne in Verbindung mit Naturmaterialien und Weihnachtsdeko

bringen wollte.. hab ich dann mal verschiedenes Grünzeug gesammelt..Weihnachtskisten herausgeholt  und meiner Phantasie freien 

Lauf gelassen..

Es hat mir wirklich Spass bereitet , wusste ich doch auch, ich darf nach 

getaner Arbeit endlich auch naschen...

Hier könnt ihr jetzt  meine Ergebnisse bestaunen oder auch belächeln....

 


 




 Vorfreude auf  Weihnachten mit *Ferrero*







Adventskranz mit Rocher


 
Kaffeegedeck mit Rocher




 Tischschmuck mit Mon Cherie



 Tischdeko mit Rocher





 Es darf genascht werden






Deko mit Rocher



  Rocher Tischdeko






Herzige Weihnachtsgrüsse






 Mon Cherie Türkranz







Raffaelo Tischschmuck


Ich bedanke mich bei *Lisa Freundeskreis* und *Ferrero*,

dass ich an diesem Projekt teilnehmen durfte..





1 Kommentar: