Dienstag, 4. November 2014

Hühner Nudeltopf und Linsentopf mit Speck von KNORR

Über gofeminin Testlabor durfte ich die neuen Eintöpfe

Linsentopf mit Speck und Hühner Nudeltopf von Knorr testen.

 

Ich bekam ein Paket mit je 1 Aromapack Linsentopf mit Speck

 1 Aromapack Hühner Nudeltopf und ein wunderschönes 

Blechschild von Knorr.

.

                                               

   Beide Eintopfvarianten sind bereits

verzehrfertig im praktischen Knorr-Aroma-Pack und lassen sich minutenschnell zubereiten..als schnelles

kleines Abendessen oder als warme Mahlzeit in der Mittagspause..und das Gemüse   stammt aus 100% nachhaltigem Anbau.... so beschreibt Knorr die Eintöpfe...

Da ich heute nachmittag viel im Garten zu tun hatte, kamen mir diese 2 Eintöpfe grade recht...Heute abend durfte also getestet 

werden.. Und da mein Gatte ja auch mittesten durfte gabs für jeden von uns beiden je eine halbe Portion..

Zuerst probierten wir Linsentopf mit Speck.
Hm. der erste Löffel war nicht berauschend, meinem Gatten waren die Linsen zu weich und mir fehlte es an etwas Geschmack.Nach einem guten Schuss Essig konnte man es essen.Die Konsistenz fand ich in Ordnung und man konnte auch gut die Möhren und Kartoffelstücke erkennen..vom Speck haben wir beide leider nichts bemerkt... Fazit, wenn man es etwas aufpeppt, mit  kleingeschnittenen Wienerle und ein paar

Spätzle... dann kann man es durchaus essen... Kaufen würde ich persönlich dieses Produkt allerdings nicht.... Aber das ist wieder mal  mein ganz  persönlicher Geschmack...


Als nächstes kam dann der Hühner Nudeltopf dran.

Wieder jeder eine halbe Portion.
Also der Hühner Nudeltopf sah appetittlich aus schön mit Möhren, Hühnerfleisch und Nudeln. Geschmacklich fanden wir beide ihn nach ein bisschen nachwürzen *gut*...Mir persönlich waren die Nudeln etwas zu weich...aber alles in allem hat er uns gut geschmeckt..... und ist durchaus als schnelles kleines Essen ,oder wenn die Lust zum kochen fehlt., zu empfehlen...

Danke an gofeminin Testlabor und auch an Knorr dass ich an diesem Test teilnehmen durfte.... und nochmals Danke für das 

Blechschild.. es hat schon seinen Platz in meiner Küche gefunden.

http://www.gofeminin.de/produkttest/home.html

http://www.knorr.de/produkt/kategorie/873089/knorr-eintoepfe-im-aromapack


 

                                                                    







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen