Freitag, 7. November 2014

Waffel und Schokospezialitäten von LOACKER

Markenjury suchte Brigitte und Laviva-Leserinnen um die 

Loacker Waffel und Schokospezialitäten zu testen..Das weckte natürlich mein Interesse und als dann die Zusage kam, dass ich 

als Tester ausgewählt wurde, war die Freude gross..

Das wirklich sehr sehr grosszügige Testpaket ließ nicht lange auf sich warten..

Ich bekam je 6 Packungen

Loacker choco&nuts

Loacker choco&milk cereals

Loacker choco&coco

Loacker Waffeln Napolitaner

Loacker Waffeln Vanille

 

 Also wurde verteilt und auch probiert. z Bsp. zu einem schönen Tässchen Kaffee..

.
 das Feedback ließ nicht lange auf sich warten...Alle meine
Mittetster sprachen sich postiv über die Produkte aus...

Loacker choco&coco ... knusprige Waffeln gefüllt mit zarter Cocoscreme
umhüllt  von Milchschokolade und
frischen Kokosflocken...
Ein *Muss* für Kokosfans...,das einzige
was mich störte waren die teilweise  bröselnden Kokosflocken.

Loacker choco&nuts...leichte knusprige
Waffelblättchen mit feiner Schokoladen-
creme und kleinen gerösteten Haselnuss-stücken ..umhüllt von köstlicher Schokolade. Ein wahrer Genuss für den
Gaumen


Loacker choco&milk cereals... Diese Schokoriegel hatten es mir besonders angetan...Die knusprigen Cerealien-
crispies versteckt in leckerer Milchcreme
zwischen den knusprigen Waffelblättern,
waren für mich das absolute *Highlight*


Knusprige waffeln gefüllt mit einer leichten Vanillecreme mit echter Bourbon-Vanille  schmeckte sehr gut, mir persönlich waren sie aber zu süss..Dies teilten mir auch einige meiner Mittester mit.

Loacker Napolitaner,da gibt es nicht viel
zu sagen.. Schon als Kind habe ich sie geliebt...Diese Waffeln gefüllt mit
dieser unvergleichlichen Napolitaner-Creme...


Loacker Vanille und
Loacker Napolitaner
schmeckten uns persönlich am besten
zu einer Coppa...


Alle Waffelspezialitäten von Loacker, kann ich wirklich empfehlen und  auch eine Kaufempfehlung aussprechen...Loacker- riegel sind auch ideal als kleiner
Pausensnack für unterwegs,wenn der kleine Hunger oder Lust auf süsses kommt..
.http://www.loacker.it/141.html
http://www.markenjury.com/de/
http://www.brigitte.de/
http://www.laviva.com/

Danke an Loacker, Markenjury,Brigitte und Laviva, dass ich an diesem tollen Test teilnehmen durfte...







 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen