Donnerstag, 13. November 2014

Premium Crème de Chocolat von Dr. Oetker

Von Dr. Oetker bekam ich ein feines Päckchen  mit den 3 neuen

Sorten....* Premium Crème de Chocolat * zum testen...


 Weisse Schokolade

 Vollmilch

 Feinherbe


Alle drei Sorten sind kinderleicht herzustellen... Einfach den Beutelinhalt in

einen hohen Mixbecher geben...150ml. heisse Milch dazugeben kurz unterrühren,

2 Min auf höchster Stufe  aufschlagen , 1 Becher süsse  Sahne dazugeben, auch kurz unterrühren und dann wieder 2 Min auf höchster Stufe aufschlagen...

Danach die Creme in Dessertschälchen verteilen und mindestens 2 Stunden kühl stellen....  Genauso habe ich es dann gemacht: mit   *Premium Crème de Chocolat Vollmilch*



Natürlich konnte ich es nicht lassen und habe schon vor dem verteilen auf die 

Dessertgläser probiert.......Mein Kommentar war...*na ja* Nach 2 Stunden 

Kühlung  hab ich dann getestet und  ich war hin und weg    ,nix mehr *na ja* sondern *boahhhhhhhhhhhhh ist das gut*.Es schmeckte wunderbar schokoladig war cremig und fluffig zugleich, es schmeckte einfach nur nach *mehr*

 

 

Eine Woche später testete ich dann die *Weisse Premium Crème de Chocolat*

Diese war jetzt garnicht mein Fall, obwohl ich normalerweisse weisse Schoki gerne esse...Sie schmeckte mir persönlich zu mächtig und zu süss...



Jetzt blieb noch die* Feinherbe Premium Crème de Chocolat *

Und die war wieder ganz mein Fall, cremig schokoladig mit leichter herber Note

zum dahinschmelzen gut.... Bei dieser feinherben Creme könnte ich mir gut einen Hauch Chili dazu vorstellen... Das werde ich auf jeden Fall testen..


Premium Crème de Chocolat habe ich bei Edeka gesehn pro Packung 2,49 E

Den Preis finde ich für dieses tolle Dessert in Ordnung....Dr. Oetker gibt pro

Packung 4 Portionen an, aber man kann locker 6 Portionen daraus machen.

Ich kann sie wirklich empfehlen, auch wenn die *weisse* bei mir nicht punkten konnte, so gibt es sicherlich genügend Menschen, die sie toll finden...


Premium Crème de Chocolat, Vollmilch und Feinherbe, hat in meiner Familie

ein neues Zu Hause gefunden..

 

Danke an Dr. Oetker, dass ich testen durfte

 

http://www.oetker.de/unsere-produkte/dessertspezialitaeten/premium-desserts/premium-creme-de-chocolat-feinherbe-schokolade.html


  .



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen