Montag, 18. April 2016

Melitta...KAFFEE DES JAHRES...

Empfehlerin suchte Kaffeetester... für Melitta *Kaffee des Jahres* .Jaa und ich war eine der glücklichen Tester..

Melitta  Kaffeebohnen  kannte ich ja schon , weil ich diese für meinen Vollautomaten verwende, aber Filterkaffee hatte ich bisher noch nicht verwendet... Umso neugieriger war ich auf den Geschmack des Kaffees...

Also wurde mal wieder die Filtermaschine  eingesetzt.. Beim Öffnen der Packung kam mir ein wirklich toller Kaffeeduft entgegen .   Ich war gespannt wie uns der Kaffee schmecken würde... 

Und er schmeckte grossartig.. vollmundig, hatte eine schöne dunkle Farbe und man konnte eine leichte Nuoance von

Schokolade herausschmecken..

Auch meine Mittester waren alle von dem vorzüglichen Geschmack begeistert..

Gerne empfehle ich diesen köstlichen Kaffee weiter..

Es gibt nicht mehr zu sagen.. als... Melitta macht auch bei diesem Kaffee    *Kaffee zum Genuss*


DANKE... an Melitta und Empfehlerin, dass ich an diesem Test

teilnehmen durfte..


http://empfehlerin.de/#1

 

http://www.melitta.de/de/Kaffee-des-Jahres-899.html 



 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen