Mittwoch, 13. April 2016

MELITTA MACHT KAFFEE ZUM GENUSS..



Über Genussexperten durfte ich an dem *Melitta - Mein Café.*

Test teilnehmen..

Ich bekam ein tolles Paket mit verschiedenen  Melitta - Mein Café-Sorten,  die Zeitschrift*Meine Familie und Ich*und einen 

tollen Verschlussclip..



Alle Melitta Sorten haben ein Aromaventil,(kleine Löcher) an der Verpackung, wodurch man beim zusammendrücken der Packung den Geruch des Kaffees gut riechen kann..Das Aromaventil ist aber dazu da, zu verhindern, dass Sauerstoff in die Packung eindringen kann  und die Kaffeebohnen dadurch besonders geschützt bleiben und ihr volles Aroma behalten.


Mild Roast beschreibt Melitta als  *harmonisch,ausbalanciert,

mit fein-fruchtiger Note* Diese Kaffeesorte habe ich an ältere

Kaffeeliebhaber verteilt, die einen milden  Kaffee bevorzugen.

Alle, die mild roast probiert haben, fanden ihn gelungen, vom 

Aroma , Geschmack und auch der Stärke..

 

Medium Roast beschreibt Melitta als*samtweich,vollmundig

mit nussigen Anklängen*

Diese Sorte schmeckte meinem Mann besonders gut , er schmeckte wirklich einen leichten nussigen Geschmack heraus.

Meine Mittester, fanden ihn geschmacklich sehr gut, aber nicht jeder konnte das nussige Aroma herausschmecken..

 

Dark Roast beschreibt Melitta als*charaktervoll,intensiv

mit Nuancen von dunkler Schokolade*


Das war nun mein Kaffee, geschmacklich sehr intensiv, schöne

dunkle Farbe und ich konnte einen Hauch von Schokolade

beim geniessen spüren.. Meine Mittester fanden ihn genauso gelungen wie ich.

 




Fazit...

*Mein Café*von Melitta mit den 

verschiedenen Röstgraden ist Melitta wirklich gut gelungen,

und jeder , der Kaffee liebt, wird seine Lieblingssorte finden....Ich persönlich

habe in Dark Roast meinen Kaffeegeschmack  gefunden. Ja MELITTA macht KAFFEE wirklich zum *GENUSS*

 

Danke an Genussexperten und an Melitta

dass ich an diesem Test teilnehmen durfte..




http://www.melitta.de/shop/Kaffee-Tee/Ganze-Bohne/Mein-Caf-3-x-200g-Probierset.html

 

http://genuss-experten.de/start.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen