Donnerstag, 30. Juni 2016

RIVELLA... Erfrischungsgetränk aus der SCHWEIZ

Über Kjero com durften wir Rivella Rhabarber und Rivella

- Original-Kräuterlimo testen..

Ein schönes Testpaket kam bei uns an.

6 Flaschen Rivella Rhabarber
8 Dosen Rivella Original-Kräuterlimonade..

Nun konnte der Test beginnen, Rivella kannte ich vom Namen her , aber ich hatte es noch nie probiert..

Also kamen eine Flasche und eine Dose mal gleich in den Kühlschrank..

Hier ein paar Infos zu Rivella..

Rivella ist ein Erfrischungsgetränk aus der Schweiz Milchserum ist der Grundstoff der Limonade,.Der Milch werden Eiweiss und Fette entzogen ,dadurch bleiben dann Vitamine,Mineralstoffe ,Spurenelemente und Milchzucker zurück, was als Grundstock für das Erfrischungsgetränk genommen wird.. . Gemixt wird das ganze dann mit einer geheimen Rezeptur aus Kräuter und Fruchtextrakten.

Rivella legt auserdem grossen Wert auf natürliche Inhaltsstoffe
und verzichtet auch auf Farb und Konservierungsstoffe..

So nun aber zu meinem Testergebnis..

Beide Sorten  eiskalt aus dem Kühlschrank serviert ,sind  erfrischend spritzig  ,prickelnd, nicht zu süss, auch die Kohlensäure stimmte nur fehlte mir bei Rivella Rhabarber
doch etwas der intensive Rhabarbergeschmack.

Rivella Original  hat mir persönlich besser geschmeckt, da kam der Kräutergeschmack wirklich gut durch..


Beide Sorten sollten wirklich eiskalt aus dem Kühlschrank getrunken werden..


Beide Sorten empfehle ich gerne weiter..

Weitere Informationen zu Rivella findet Ihr hier..
http://www.rivella.ch/de/ 

Danke an Rivella und Kjero. com, dass ich bei dem Test dabei sein durfte..



#kjero.com
#Rivella



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen