Freitag, 3. Oktober 2014

Jacobs CREMA D'AROMA und Jacobs ESPRESSO D'AROMA

Über Bild der Frau -Testmomente durfte ich an dem Jacobs CREMA-D'AROMA und ESPRESSO D'AROMA Test teilnehmen.

Meine Freude war gross, als die Mail kam, dass ich testen dürfte.
Und prompt 2 Tage später war das Testpaket schon bei mir..
Ich bekam 1 kg Kaffeebohnen Crema D'AROMA
           und 1Kg Kaffeebohnen Espresso D'AROMA





Das fand ich schon sehr sehr grosszügig

von Jacobs!!!!!

Also konnte der Test ja losgehn..ich entschied mich zuerst für den Crema D'AROMA...





 

Natürlich wollte ich auch wissen, wie der Espresso D'AROMA

bei mir ankommt...Also hab ich bei strahlendem Sonnenschein mein erstes Tässchen im Garten genossen..

 Sodele hier nun mein Geschmackserlebnisbericht für beide
Kaffee-Sorten...

Beide Kaffeesorten haben mir vorzüglich geschmeckt..Bei beiden
Kaffeepackungen  spürte ich schon beim öffnen der Packungen ein volles intensives Röstaroma, was meine Lust den Kaffee zu probieren natürlich noch verstärkte..

.Jacobs CREMA D'AROMA hatte einen wirklich guten vollmundigen aber trotzdem milden Geschmack und eine unglaublich schöne CREMA...Ein Kaffeegenuss für Freunde die den milden aber trotzdem vollen Geschmack lieben..

Jacobs ESPRESSO D'AROMA wird meine neue
                                      KAFFEE-LIEBE
Dieser Espresso schmeckte so unwiderstehlich gut, dass ich mir
erlaubt habe gleich noch ein zweites Tässchen zu geniessen.
Er hatte eine tolle Farbe, einen unglaublich guten Geruch
und ein intensives würziges volles  AROMA.. Genausooooooooo
muss für mich ein Espresso schmecken....

Beide Kaffeesorten kann und werde  ich  gerne weiterempfehlen,

Alles was man zu den beiden Kaffeesorten noch wissen möchte kann man hier erfahren..http://www.beiunszuhause.de/bei-uns-zu-hause1/page?siteid=bei-uns-zu-hause1-prd&locale=dede1&PagecRef=4370

DANKEEEEEEEEEEEEEE
an Bild der Frau und Jacobs dass ich testen durfte#bildderfrau
#JACOBS
                                    



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen