Freitag, 3. Oktober 2014

Die BERTOLLI Bolognese Challenge---Bertolli Produkttest


Ich durfte als eine von 1000 Testern  an der Bertolli Bolognese-Challenge teilnehmen.Von Bertolli bekam ich 2 Gläser Bolognese zum testen zugeschickt.. 

 1Glas Bertolli Bolognese 100% pomodoro italiano(alte)

1Glas Bertolli Bolognese 100% Rindfleisch(neue)
Nun sollte ich testen und Bertolli mitteilen, welche mir besser geschmeckt hat, die alte Bolo oder die neue Bolo..

Hier mein Ergebnis zur alten Bolognese!!!!!!!!!!!

Beim öffnen des Glases kam mir ein typischer Geruch von einem 

Fertigprodukt entgegen , da ich mich aber für den Test beworben hatte, musste ich da jetzt durch und die Bolo auch probieren..Die Sosse wurde nach Anweisung erhitzt und kam auf die wartende Pasta... Hm die Sosse roch jetzt wirklich besser..Also ran an den Test... Die Sosse hatte eine angenehme süssliche Tomatennote,man konnte die Gemüsestücke sehr gut erkennen und schmecken und dann waren da noch kleine Kügelchen, das sollte wohl das Fleisch sein... Ich empfand sie als störend und hätte sie ganz ehrlich nicht in der Sosse gebraucht, aber eine Bolo ist nun mal mit Fleisch..Geschmacklich fand ich sie gut von der Konsistenz könnte sie etwas fester sein, sie blieb sehr schlecht an der Pasta haften.... Also wenn mal keine zeit zum kochen wäre würde ich diese Bolo auch mal kaufen.



SIEGER!!!!!!








.Nachdem ich die alte Bolo zum Sieger erklärt habe, möchte ich aber auch mein Feedback zur neuen Bolo mit 100% Rindfleisch  abgeben..Den Geruch beim öffnen des Glases empfand ich schrecklich und auch nach dem erhitzen  und dem probieren auf der Pasta,konnte ich dieser Sosse überhaupt nichts abgewinnen..ich fand sie total fade und geschmacklos und das viele Fleisch empfand ich als zuviel des Guten..und auch nicht gerade appetittlich anzusehn...Einziges Plus.. die Sosse haftete toll an der Pasta...Diese Sosse wird nie in meinen Einkaufswagen hüpfen...Bei mir ist sie gandenlos durchgefallen..

Durchgefallen!!!!!!!!!!
Das war aber mein ganz persönlicher Geschmack und die Geschmäcker sind ja verschieden..

http://www.bertolli.de/ 

hier findet ihr alle Informationen von Bertolli zu den Produkten.. 

Ich bedanke mich aber trotzdem ganz herzlich bei BERTOLLI,

dass ich an der Challenge teilnehmen durfte...


..







 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen