Dienstag, 13. Mai 2014

Almighurt Feinschmecker-Premium-Joghurt-Dessert

Ich war eine von 1000 Testern von Konsumgöttinen, die die neuen* Almighurt Feinschmecker Premium Joghurt Desserts* testen durften....
Gespannt wartete ich auf mein Paket, wurden sie doch als echter Gaumengenuss für *Gourmet-Göttinnen* angekündigt...
Kreiert wurden die neune Joghurt Dessert,s von Sternekoch Ch.Henze und Almighurt...

Mein Paket kam gut gekühlt an und ich fand je 3 Becher der Sorten..

      Himbeere-Vanille& weisse Schokoraspeln

      Weisser Pfirsich mit Maracuja und Cocos

      Kirsche und Karamellsplits

      Wiener Apfelkuchen
     

    
Alle Becher erstmal in den Kühlschrank und am nächsten Tag konnte der Test beginnen..6 Becher habe ich imVerwandten/ Freundeskreis verteilt .Das Feedback  ziehe ich in das Testergebnis mit ein..


*Himbeere-Vanille mit weissen Schokoraspeln*
Almighurt schreibt dazu.....Cremiger Rahmjoghurt mit erlesenen Himbeeren und aromatischer Vanille, sowie zarten weißen Schokoraspeln. Ein Premium-Joghurt-Dessert für echte Feinschmecker!


Dem kann ich nicht zustimmen!!!!!.. Schon beim öffnen des Deckels sah ich eine unappetittliche Farbe..Ich habe trotzdem probiert.... Ich schmeckte keinerlei Vanillearoma heraus und mich störten die Himbeerkerne..Die Schokolade kam nicht zur Geltung..Es schmeckte einfach nur künstlich....Meine Mittester waren der gleichen Meinung wie ich........Diese Sorte ist bei mir und meinen Mittestern komplett durchgefallen...
Wir waren alle der Meinung, dass es sich hier um kein Feinschmecker-Premium Dessert handelt.. und 79 Cent für einen Becher  eindeutig überteuert ist.


Weisser Pfirsich mit Maracuja und Cocos
Almighurt schreibt dazu............Cremiger Premium-Joghurt trifft auf exotische Feinschmecker-Zutaten: Hauchdünne Cocosraspeln in feinstem Rahmjoghurt verfeinert mit weißem Pfirsich und fruchtiger Maracuja. Garantiert ein einzigartiges Geschmackserlebnis!

Das ist jetzt deiner dachte ich, ich mag Pfirsich Maracuja und auch Cocos......aber auch dieser Feinschmecker Joghurt konnte mich nicht überzeugen...Die Koksraspeln habe ich eher als störend empfunden..und ich fand ihn eindeutig zu süss.. Pfirsich habe ich ein wenig rausgeschmeckt aber keine Maracuja..
Bei meinen Mittestern war das Ergebnis ganz anders, die fanden ihn alle sehr sehr köstlich  und würden ihn auch kaufen...

Kirsche mit Karamellsplits


 Almighurt schreibt dazu...... Premium-Rahmjoghurt und fruchtige Kirsche verschmelzen mit hauchzarten Karamellsplits und ergeben eine wahre Feinschmecker-Komposition.

Auch hier störte mich beim öffnen sofort die Farbe des Joghurts.. Er schmeckte auch nur künstlich und ist bei meinen Mittestern geanauso durchgefallen wie bei mir...


Wiener Apfelkuchen

Almighurt schreibt dazu........ Exklusiver Kuchengenuss: Mit dem Geschmack von frischem Apfelkuchen und zarten Stückchen ist auch diese Genusskomposition etwas für echte Feinschmecker.

Hier kann ich voll und ganz zustimmen.. es war wirklich ein Feinschmeckergenusserlebnis.. Man spürte die Apfel und Kuchenstücke, es war wirklich ein Genuss...Ich habe jeden Löffel genossen... Meine Mittester fanden  auch bei dieser Kompostion , stimmt einfach alles..Der schmeckt wirklich nach *mehr*.Dieses Joghurt Dessert darf sich Premium Feinschmecker Joghurt Dessert nennen..Den kaufen  ich und meine Mittester mit Sicherheit wieder.
.
FAZIT....Nur der Wiener Apfelkuchen hat alle Erwartungen  erfüllt.....Alle anderen Sorten würden wir für den Preis von 0,79 cent pro Becher nicht kaufen.....


.
Nährwertangaben findet ihr unter ...  http://www.almighurt.de/produkt/almighurt-feinschmecker/?et_cid=8&et_lid=10

Danke an Konsumgöttinnen und auch an Almighurt, dass ich als Tester ausgewählt wurde....


   


    



    



.




.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen