Dienstag, 21. Juli 2015

Zewa WISCH&WEG Test

Über Bild der Frau Testmomente durfte ich Zewa WISCH & WEG testen..

Ich bekam ein Paket mit 2 Packungen Zewa Küchentücher.
Ich bin mir sicher, Küchentücher findet man in jedem Haushalt..doch für mich gibt es da riesengrosse Unterschiede.. Ich habe schon viele Küchentücher getestet und bin immer wieder
auf Zewa zurückgekommen..Zewa hat mich schon seit langem überzeugt, es ist reissfest, saugt gut auf , wringfest  und ist mir wirklich immer ein gute Hilfe im Haushalt..
 Für mich ist *Zewa WISCH&WEG* die Nr 1 unter allen handesüblichen Küchentüchern.


das neue Zewa soll noch besser sein, also
konnte  der Test beginnen..
Eimerchen mit Wasser und Zewa bereitgestellt.








Zwei Blätter Zewa kamen in das Wasser

und wurden richtig eingeweicht..









Dann kam der Reißtest.. ja die Zewa Wisch&
WEG Tücher haben diesen Test bestanden.

 ich habe  mit den Zewa Tüchern, staub gewischt, meine Kaffeemaschine  und Arbeitsflächen  geschrubbt, Spiegel und Fenster geputzt und  auch aus meiner Fritteuse lies sich das restliche Fett mühelos entfernen.

Für mich hat Zewa Wisch&WEG den Test bestanden und ich werde auch wie bisher und weiterhin bei Küchentüchern nur zu Zewa Wisch& Weg greifen..Ich persönlich kann sie 100%
weiterempfehlen... 

Zewa WISCH & WEG ist meine alte und neue Nr. 1 unter den Küchentüchern..

Danke an Zewa und Bild der Frau Testmomente, dass ich an diesem Test teilnehmen durfte..

 http://www.zewa.de/

http://www.bildderfrau.de/world/communaute/club/expert-club/expert-club.asp 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen