Dienstag, 6. Januar 2015

ARLA BIO QUARKGENUSS

Gesunde Genussmomente mit *Arla Bio Quarkgenuss*in den 

Gechmacksrichtungen

 

                                *ERDBEERE*


                              

                                      


   *PFIRSICH-MARACUJA*                             





                                *STRACCIATELLA*


                               
                                        *KIRSCHE*





Von jeder Quark Genuss Variante bekam ich 2 Becher in einer hübschen grünen Kühltasche mit 
Löffel und Kühlakkus geliefert..

Cremiger Bio Quark aus Arla Bio Milch und die Früchte und auch die Schokoladensplits kommen  alle aus kontrolliertem
biologischen Anbau..

Da ich normalerweise  ganz selten Quark mit roten Früchten 
esse, fing ich mit Pfirsich -Maracuja an, danach Stracciatella und ganz zum Schluss probierte ich Erdbeere und Kirsche..

Pfirsich -Maracuja empfand ich sofort als Gaumenschmaus,
cremiger Quark, schöne Fruchtstücke  und vor allem nicht zu süss... Straciatella konnte mich genauso überzeugen man spürte wirklich die Schokosplits auf der Zunge... und beide Varianten 
schmeckten nicht künstlich sondern schön nach Quark und Frucht /Schoko..

Und was war mit den roten Varianten, könnten sie bei mir punkten?????

Ganz vorsichtig wagte ich mich an Erdbeere und Kirsche  heran und ich war überrascht, dass mir beim öffnen der Becher  kein
künstlicher Geschmack entgegen kam...also wurde probiert

*JAAAAA* sie waren genauso lecker, cremig quarkig und fruchtig  und auch ein wirkliches Geschmackserlebnis..
Auch hier konnte man die Früchte schmecken  und auch diese beiden Varianten waren mir nicht zu süss..

Mit diesen BIO QUARKGENUSS VARIANTEN ist 
ARLA  wirklich  ein unwiderstehlicher  Quarkgenuss gelungen
und ich gebe gerne eine 100%ige Kaufempfehlung..

Alle Nährwertangaben zu den Bio Quarkgenuss Varianten  findet ihr hier..

.http://www.arla-bio.de/unsere-produkte/arla-bio-quarkgenuss/

Danke an *ARLA* dass ich testen durfte





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen